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Wen kontaktieren bei Problemen?

Um ein Problem zu melden, rufen Sie bitte Ihre Agentur während der Öffnungszeiten an. Unsere Teams helfen Ihnen, das Problem zu lösen.

Was tun, wenn das gelieferte Material sichtbare Mängel aufweist?

Melden Sie sichtbare Mängel sofort der Agentur (innerhalb der ersten Stunden nach der Lieferung), damit diese behoben oder das Material ersetzt werden kann.

Was passiert, wenn ich einen wesentlichen Mangel entdecke, nachdem ich den Mietvertrag unterschrieben habe?

Wenn Sie einen sichtbaren Mangel oder ein schwerwiegendes Funktionsproblem feststellen, müssen Sie dies umgehend der Agentur melden, bei der Sie das Material gemietet haben, innerhalb von 4 Stunden nach der Lieferung oder Bereitstellung des Materials. Loxam verpflichtet sich, schnell zu handeln, um eine Reparatur durchzuführen oder gegebenenfalls einen Austausch anzubieten.

Gibt es eine Mediation bei Streitigkeiten mit Loxam?

Die Verbraucherschlichtung ermöglicht es dem Verbraucherkunden und Loxam, zu versuchen, mit Hilfe eines Mediators eine einvernehmliche Lösung für einen Streit im Zusammenhang mit einem Miet- oder Verkaufsvertrag zu finden. Dieser für den Kunden kostenlose Prozess ist nur nach einer vorherigen schriftlichen Beschwerde bei der betreffenden Agentur zugänglich.

Was tun, wenn mein Material gestohlen oder beschädigt ist?

Erstatten Sie Anzeige bei den Behörden und übermitteln Sie eine Kopie an Ihre Loxam-Agentur (die, bei der das Material gemietet wurde), die Sie bei den erforderlichen Schritten unterstützt und Ihnen gegebenenfalls ein Ersatzgerät anbietet.

Außerhalb der Öffnungszeiten Ihrer Agentur kontaktieren Sie bitte den Loxcall: 0800 20 40 80

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