Ihre Cookies verwalten
Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie auf den Bereich ”Cookie-Einstellungen” unten klicken.
Wie werden die Preise berechnet?
· Der Mietpreis wird basierend auf der Mietdauer berechnet. Dabei werden verschiedene Tarife (Tag, Woche, Monat, Wochenden) berücksichtigt.
· Der Mietpreis beinhaltet keine zusätzlichen Kosten wie z.B. Kraftstoff, Transport, Reinigung, Mehrkilometer bei Kraftfahrzeugen, Verbrauchsmaterialien und Zubehör
· Wenn Sie eine Preisvereinbarung mit uns haben, melden Sie sich bitte an um Ihren individuellen Preis zu sehen.
- Startseite
- Support
- Baumaschine reservieren
- Wo finde ich meine Kundennummer?
Welche Dokumente sind erforderlich, damit ein Mietvertrag mit Loxam gültig ist?
- Wenn Sie ein Konto bei Loxam haben: Ihr Bestellschein.
- Wenn Sie kein Konto bei Loxam haben, müssen Sie Folgendes vorlegen: einen gültigen Ausweis, einen Führerschein und eine Kaution in bar oder per Kreditkarte.
Was muss der Mieter vorlegen, um seine Identität nachzuweisen?
Welche Nachweise sind erforderlich, um eine Maschine zu mieten?
- Für Privatpersonen: ein gültiger Ausweis und ein Wohnsitznachweis.
- Für Fachleute: ein Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 3 Monate) und ein gültiger Ausweis. Je nach Material kann auch eine Kaution verlangt werden.
Wo finde ich meine Kundennummer?
Sie finden diese Nummer auf einer LOXAM-Rechnung.
Wenn Sie keine LOXAM-Rechnung haben, müssen Sie sich an Ihre LOXAM-Agentur oder an Ihren zuständigen Vertriebsmitarbeiter wenden, damit er Ihnen Ihre Kontonummer mitteilt.
Sind spezielle Dokumente für eine Vermietung als Gewerbetreibender erforderlich?
Muss ich bei der Reservierung eine Kaution hinterlegen?
Bei Ihrer Vermietung müssen Sie eine Kaution per Kreditkarte oder in bar hinterlegen, wenn Sie kein professionelles Konto bei Loxam haben (siehe professionelle Tarife).
{{ actionLabel }}