{{ option.label }}

Wie melde ich eine Störung oder ein Funktionsproblem?

Um ein Problem zu melden, rufen Sie Ihre Agentur während der Öffnungszeiten an. Außerhalb der Öffnungszeiten kontaktieren Sie bitte den Loxcall unter 0800 20 40 80. Unsere Teams helfen Ihnen, das Problem zu lösen.

Was tun im Falle eines Bruchs?

Informieren Sie umgehend Ihre Loxam-Agentur, die Sie bei den erforderlichen Schritten unterstützt und Ihnen gegebenenfalls ein Ersatzgerät anbietet.

Außerhalb der Öffnungszeiten Ihrer Agentur kontaktieren Sie bitte den Loxcall: 0800 20 40 80.

Was tun im Falle eines Diebstahls?

Erstatten Sie Anzeige bei den Behörden und übermitteln Sie eine Kopie an Ihre Loxam-Agentur (die, bei der das Material gemietet wurde), die Sie bei den erforderlichen Schritten unterstützt und Ihnen gegebenenfalls ein Ersatzgerät anbietet.

Außerhalb der Öffnungszeiten Ihrer Agentur kontaktieren Sie bitte den Loxcall:0800 20 40 80.

{{ actionLabel }}

i
Ihr Konto wurde erfolgreich erstellt